Meine Räucher - Koffer und so

15/03/2019

Da ich nicht gerade mit viel Platz gesegnet bin, muss ich alles in Koffer verpacken. Dazu habe ich einen kleinen Kosmetikkoffer gefunden, der von der Größe her gut passt und auch noch so klein ist, dass ich quadratische Dosen, leider Plastik, hineingeben kann.

Ich hatte extr Metalldosen gekauft, aber davon bringe ich nur die Hälfte in den Koffer wil sie rund sind und dann verlieren einige auch noch den Deckel.

Mein Utensilienkoffer


Ähnlich wie beim Räucherkoffer habe ich einen sehr stabilen Pilotenkoffer in den die Ritualgegenstände kommen. Einmal sind sie optimal geschützt und zm Anderen werden sie bei mt in kleine Stoffbeutel verpackt.

Mein Kerzen Koffer

Seit einiger Zeit habe ich Kerzen auch in einem Koffer, da ich Packungen mit 100 Stück bekomme un die Farben m Koffer sortieren kann.

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started