Schmerzhaftes Handgelenk

31/03/2019

Ich habe wieder einmal meine experimentelle Seite ausgelebt.

Natürlich kennen das alle, ein Gelenk schmerz bei Überanstrengung und der Schmerz hält sich unheimlich gut, vornehmlich wenn man keine Ruhe gibt.

So auch bei mir. Das rechte Handgelenk mit Salbe und Ruhigstellung eingebunden und ich kann am Samstag nicht einmal ein Glas zum Trinken heben.

Aus meiner chirurgischen Erfahrung kenne ich das Symptombild mit Krankenständen von zwei Wochen und mehr, sowie Behandlungen mit Cortison.

Dazu fällt mir ein, dass ich eine tolle Visualisierung gegen einen Fluch kenne und auch vor vier - fünf Monaten gemacht habe. Entsprechend meiner Erfahrungen aus der asiatischen Energielehre habe ich erstmals im westlichen Mysterien-System diese Visualisierung für mein Handgelenk umfunktioniert und es war am Sonntag-Vormittag nach einer Stunde anschließendem Schlaf deutlich besser.

Nachmittags habe ich das nochmal wiederholt und der Schmerz war so gut wie weg.

Seit Montag-Morgen ist alles wie nie dagewesen.

Zum Ritual:

Ich visualisiere den Schmerz als ein schwarzes Pentagramm, dunkel flammend und auf der Spitze stehend. Der Schmerz ist für mich ja negativ.

Aus dem Bild heraus entwickle ich das Pantagramm so weit nach rechts gedreht, dass es mit einer Spitze nach oben zeigt und hell gelb flammt. Die Flammen breiten sich wie ein Schutzmantel über den ganzen Raum und damit auch über mich aus und ich nehme die Wärme als wohltuend war.

Nach einigen Sekunden komme ich wieder ins Hier und Jetzt zurück und kann in aller Ruhe eine Stunde schlafen. Ich denke der Energieverbrauch dürfte hier eine Rolle spielen, da ich auch bei APM oder Fußreflexzonen-Massage zwar 30 Jahre jünger, aber anschließend jedes Mal ziemlich geschafft war.

Nach der Wiederholung am Nachmittag sind alle Beeinträchtigungen wie weggeblasen.

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started