Eine verhexte Geschichte

31/03/2019

Ich habe mir im Juli ein neues Auto gekauft und fahre nach 2 Wochen damit zu meiner Familie 150 km vom Wohnort entfernt.

Am ersten Tag auf einem Parkplatz springt das Auto nicht an. Ich versuche es mehrmals bis es doch funktioniert.

Das geht noch 2 Mal so bis wir auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums stehen und nichts geht.

'Ich sage zu meiner Frau: "Gib mir das Handy, ich hol den Pannendienst." Sie zögert und meint probiere es nochmal langsam.

Na gut - und das Auto springt an.

Auch das haben wir mehrmals, immer wenn ich Hilfe holen will, springt das Auto an.

Zu Hause fahre ich in die Werkstatt und bekomme eine neue Software. Alle probieren,  springt an.

Ich bin noch am selben Tag auf einem Parkplatz und schon wieder mag das Auto nicht. Also Werkstatt und wir machen eine Woche später einen Termin für eine Beobachtung aus. Ab dann funktioniert das Auto als wenn nichts gewesen wäre. Ich sage den Termin ab und es gibt keine Probleme die nächsten Monate.

Das war als ob sich eine Hexe gesagt hätte:

"WENN DER OHNEDIES IMMER IN DIE WERKSTATT FÄHRT IST ES UNITERESSANT"

Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started