AGB

05/04/2019

Allgemeine Geschäftsbedingungen kurz (AGB)

Leistung

  • Sobald Du mit mir in Kontakt trittst um meine Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist es erforderlich, dass Du mir Deine Situation, die wir gemeinsam verändern wollen, möglichst ausführlich beschreibst.
  • Diese Daten werden von mir streng vertraulich und nur für die Kommunikation mit Deiner Problemstellung verwendet.
  • Nach Erhalt der Daten und dem anfallenden Honorar werde ich mit den Vorbereitungen beginnen. Du wirst laufend von mir über die erfolgten und bevorstehenden Schritte verständigt.
  • Hierbei kann es sein, dass sich herausstellt, dass ein angesetztes Honorar zu gering ist. In diesem Fall erhältst Du eine Begründung und eine Einzahlungsvorschreibung.
  • Das vereinbarte Ritual werde ich für Dich entwerfen und abhalten. Dein konkretes Ritual wird für keine zweite Person abgehalten oder verwendet. Allerding bestehen Rituale aus Routinen, die sich auch bei Einzelerstellung immer wiederholen werden.
  • Nachdem die Ritualarbeit abgeschlossen ist, erhältst Du von mir einen geweihten Ritualgegenstand mit der Anleitung, wie Du weiter mit ihm umgehen sollst.
  • Auf Wunsch bekommst Du auch die Ritualbeschreibung, aber Achtung auf die Urheberrechte die Ritualbeschreibung ist für keinerlei kommerziellen Zweck zugelassen. Hier stimmst Du mit der Bestellung einer gerichtlichen Verfolgung nicht nur ideell sondern auch finanziell zu.

Garantie

  • Ich möchte grundsätzlich keine leeren Versprechungen machen, auch keine falschen Hoffnungen wecken, aber dennoch kann ich Dir versichern, dass ich all meine magische Kraft und meine Erfahrung für Dich und zum Ziel unserer Vereinbarung entsprechend einsetzen werde.
  • Eine Garantie mit Rückgabe- oder Umtauschrecht gibt es nicht. Die Magie hat eigene Gesetzmäßigkeiten. Vertrauen und Geduld sind die wichtigsten Bestandteile bei dieser Arbeit.
  • Solltest Du von mir, meiner Arbeitsweise und meinem Angebot nicht überzeugt sein, ist es auf jeden Fall besser davon abzusehen, meine Arbeit in Anspruch zu nehmen.
  • Falls Du Dich doch dazu entschließt, mein Angebot in Anspruch zu nehmen, so kann ich Dir, zwar nur persönlich versprechen, dass ich meinen vollen Einsatz aufwenden werde, um Dir die Hilfe, die wir gemeinsam erarbeitet haben zukommen zu lassen.
  • Dein Problem sollte in der besprochenen Zeit einer befriedigenden Lösung zugeführt sein. Aber letztlich noch einmal: Eine Garantie mit Rückgabe- oder Umtauschrecht gibt es nicht.

Rückgaberecht

  • Bei all meinen Ritualangeboten handelt es sich ausschließlich um personifizierte Leistungen, die auf Dich und Dein Problem zugeschnitten sind und daher nicht übertragbar sind. Sie werden nur für Dich persönlich erarbeitet.
  • Die Rückgabe, der Umtausch oder die Rückerstattung von geleisteten Zahlungen sind aus diesem Grunde nicht möglich.

Rücktrittsrecht

  • Bei einem bestellten Ritual werden im Falle eines Rücktritts immer die bereits angefallenen Kosten fällig. Das heißt eine Rückerstattung bereits einbezahlter Beträge kann nur dann erfolgen, wenn nach Abzug der erfolgten Leistung ein Restbetrag vorhanden ist.
  • Der mögliche Restbetrag ist immer, wenn vorhanden höchstens ein kleiner Teil, da die Vorbereitung die meiste Zeit beansprucht.
Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started